Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
9 Einträge
Lisa schrieb am Februar 19, 2021 um 3:25 pm:
Es lässt sich nicht vermeiden: Der Gast wird vor dem Scheiden vor's Gästebuch gesetzt! Und dieses schrieb ich jetzt, damit's auch andere lesen: Dank! schön ist es gewesen!
Karl Lorenz schrieb am Dezember 19, 2020 um 1:59 pm:
Es war ein wunderschöner Abend: vergnüglich, munter und erlabend. Auf Wiedersehen! Für Speis und Trank von ganzen Herze: Tausend Dank!
Frank Paule schrieb am Juli 19, 2020 um 1:13 pm:
Wir fühlten uns hier äußerst wohl; dafür gibt's beste Noten. Wir danken für den netten Beitrag und das, was sonst geboten. Danke für die Führung. Frank& Katrin
MichaelPlade aus MichaelPlade schrieb am Dezember 27, 2019 um 4:08 pm:
Danke schön dass ihr mit mir das teilt, ich finde immer etwas neues von euren Posts.|Tolle Website, wie erhaltet ihr all diese Info? Ich habe ein paar Artikel auf eurer Seite gelesen und eurer Schreibstil gefällt mir. aufsatzschreiben.com
Gerd Polenker schrieb am Juni 19, 2019 um 1:16 pm:
Wir danken für die schönen Stunden; sie waren heiter und voll Schwung. Was wir an Gastfreundschaft gefunden, das bleibt in der Erinnerung.Danke Karsten für die Interessante Führung durch den Ahlemer Turm. Gerd und Niki
johanna schrieb am Mai 19, 2019 um 3:22 pm:
Wir haben gegessen, wir haben getrunken; wir haben geredet bis tief in die Nacht und sind in so manchen Problemen versunken: Anregung und Freude hat alles gebracht. Wir danken für alles, was freundlich geschah: Ein wundervoller Abend - ganz ohne Bla-bla! 3 Tage Meditation gaben mir gut getan. Johanna
Herbert schrieb am Oktober 1, 2018 um 1:19 pm:
Des Gästebuches strenger Zwang macht schließlich nur den Laien bang. Der Fachmann denkt sich schon zu Haus rechtzeitig vorher dieses aus: Herzlichen Dank! Die Führung durch das Gebäude war Super. Nette Leute die Thais.
Ansga Peter schrieb am September 3, 2018 um 1:09 pm:
Ich schreibe mit Vergnügen den Dank, den Namen hin. Das muss auch schon genügen, weil ich sehr schreibfaul bin.
wienai schrieb am Juni 28, 2018 um 6:50 pm:
[von Karsten Martin]Herzlich willkommen auf dieser Seite über den Ahlemer Turm in Hannover. Ich freue mich Interessierten Besuchern einen kleinen Einblick über das Gebäude und die Menschen, die hier leben und wirken geben zu können. Gerne nehme ich auch Anregungen von euch entgegen. Ich brauche wohl niemanden sagen, welche Arbeit so ein privates Projekt, wie eine Webseite mit sich bringt. Leider erlebe ich nur allzuoft, dass z.B Videos von Veranstaltungen verlinkt werden, SCHÖN ! Wo bleibt die Wertschätzung dafür ?! Einen Link zu einen außergewöhnlichen Video findest du hier, clickhttps://www.youtube.com/watch?v=hjmNVh8SecM