Hallo liebe Freunde ;

ein kurzes Statement über diese Webseite Ahlemer-Turm.de .Im Jahr 2007 begann ich meine Arbeit

an der Webpräsenz Ahlemer Turm .de .

Im Ahlemer Turm lernte ich zu dieser Zeit einen vermeintlichen Freund kennen. Auch er interessierte

sich für Hosting , Webhosting und Webseitengestaltung.

Wenn wir uns über unsere Webseiten unterhielten , war dieser Mensch immer negativ gegen meine

Umsetzung von Inhalten geneigt.

Es ist und war wie mit dem Glas Wasser , welches nun halb leer oder halb voll ist.

Hinzu fand im Privatverhalten vieler Internetnutzer ein Wandel statt. Immer mehr Leute surften

nun mit I-Pad und anderen mobilen Geräten im Netz. Dies war eine große Herausvorderung auch

für mich als Webseiten Gestalter.Es war eine rasante aber manchmal auch nervige Zeit im Netz.

Auch heute ändert sich das Netz, so zum Beispiel entstand das Dark-Net.

Im Jahr 2009 stellte ich nun meine Arbeit mit der Adresse ahlemer-turm.de ein.

Im July 2017 traf ich im Ahlemer Turm einen guten Freund wieder, welcher mich fragte , wo

er denn meine Videos oder eben im allgemeinen Videos von und über den Wat Dhammavihara sehen

könne ?

Ich sagte : Auf meiner Webseite oder bei youtube.  Dies zeigt mir , dass viele Freunde und Besucher

vom Ahlemer Turm eben doch mehr sehen wollen als nur den Kalender für den Monat July.[laughing]

Nun habe ich meine alte Adresse Ahlemer Turm.de wieder eingeschaltet !

Es geht also weiter.  ……………

Link zu allen Videos aus 2017

 

 

 

 Karsten Martin   /  info@ahlemer-turm.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.