Das Bild zeigt Dr.Phra MahaThongnark im Jahr 2004.

พระมหาทองนาค นาควโร /วัดธรรมวิหาร ฮันโนเฟอร์

Phra Maha Thongnark ist der Abt und Gründer des Wat Dhammavihara-Hannover.Das Wat Dhammavihara wurde am 12.01.2003 gegründet.

Das erste thailändisch/deutsche Gemeindezentrum bei uns in Niedersachsen war in Hannover-Misburg, Im Bruchkampe 12.

พระมหาวิทยา

Mönch Phra-Maha Witaya war der zweite thailändische theravada Mönch im Wat Dhammavihara Hannover.Phra Maha Witaya kam etwa im July 2006 zu uns Nach Hannover.

Aber wegen gesundheitlichen Problemen, die auf das europäische Klima zurückzuführen waren mußte uns der sehr Verehrte Phra-Maha Witaya am 15.01.2009 leider verlassen.

วีดีโฮ-ลาก่อนพระมหาวิทยา Mein Abschiedsvideo 01.2009 Bitte Hier lang

พระมหาบุญช่วย

Der thailändische theravada Mönch Phra-Maha Boonchuay ist der dritte Mönch des Wat- Dhammavihara Hannover.Phra Maha Boonchuay kam etwa im Oktober 2006 zu uns nach Deutschland.

Fotos aus Gründerzeiten 2003

Wat Dhammavihara 2003.

Wat Buddhavihara Berlin führte maßgeblich die

Vorreiterrolle für die Gründung des Tempel in Hannover.

Hier sehen wir den sehr Verehrten Mönch

und Abt des thailändischen Kloster Wat Buddhavihara Berlin

Phra-Maha-Payom.

(พระมหาพยอม สุทสฺสโน วัดพุทธวิหารกรุงเบอร์ลิน)

Wat Buddhavihara Berlin

Steinkirchener Str. 17, in 13435 Berlin-Wittenau

Telefon : 030-416 9844 und 030-416 9846

 
   

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.