Der Ahlemer-Turm heute, Unkategorisiert

Kultur&Kunst

Das Gebäude & der Turm sind einen Ausflug wert.

 Weil ja nun ,seit dem Jahr 2007, der Ahlemer-Turm Hannover im Besitz der thailändischen Buddhisten ist, gibt es hier natürlich an vielen Tagen des Jahres viel zu sehen. Es werden/wurden* hier verschiedene Kurse Angeboten, die natürlich nur durch die Bemühungen der Ehrenamtlichen thailändischen und deutschen Mitglieder erbracht werden. Es laufen an Samstagen Yoga-Kurse , sowie Sprachkurse in deutsch & Thailändisch. Jeder, der interessiert ist, darf gerne Samstags Vormittags mal reinschnuppern ( ausser in Ferienzeiten !) Weitere Kurse : Thailändischer Tanz ,Thailändische Blumensteckkunst & Obstschnitzerei und Thailändische Musik Kurse.

Viele Fotos zu den Themen Kultur , Kunst und Architektur findest du unter diesem Text.

Kultur&Kunst 2018

Flickr Album Gallery Pro Powered By: Weblizar

 

You may also like...

Popular Articles...